Wände schneiden - Andreas Reichl

Willkommen auf meiner Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Wände schneiden

Alles ausgeräumt, jetzt geht es richtig los.
Eine Firma hat die Schneide Arbeiten übernommen.
Wir mussten eine Zwischenwand aus Klinkersteinen mit einer Stärke von ca. 43 cm heraus brechen dazu haben wir die Mauer in 3 Teile geteilt, um das Herausbrechen zu erleichtern.
Als sie das 1. Mal angerückt sind, haben sie die dicke Mauer und einige Schnitte für die neuen Fenster und die Balkontüre gemacht.
Beim 2. Mal wurden die restlichen Fenster und die Mauer von meiner Küche in die Speisekammer und das Loch für die neue Zugangstüre geschnitten.
Dann ist es passiert, Zuleitung abgeschnitten. Panzersicherung gefallen. Ohne Strom konnten wir aber die Säge nicht mehr herunterfahren. Jetzt ging die Suche los, was für eine Sicherung wir ausschalten müssen, um das Kabel Stromlos zu machen, wenn die Panzersicherung wieder eingeschaltet wird.
Zurück zum Seiteninhalt